Thomas Künne zu Gast bei Pfarrer Jürgen Fliege

Thomas Künne (re.) in der Fernsehsendung von Pfarrer Jürgen Fliege.
Thomas Künne (re.) in der Fernsehsendung von Pfarrer Jürgen Fliege.

Wie kommt man mit Schwingungen ins Gleichgewicht? Wie funktioniert die Phonophorese/Stimmgabel-Therapie? Der Phonophorese-Fachmann und Schwingungstherapeut Thomas Künne war zu Gast bei Fliege-TV.

Die Ausstrahlungstemine der Sendung:

* am 8.11. und 17.12.2010 auf BWFamily TV (im Kabelnetz von Baden-Württemberg, 16 Uhr)
* am 4.11., 27.11. und 14.12.2010 auf RheinMainTV (im Rhein-Gebiet über Kabel und Antenne, europaweit über Satellit, 16:30 Uhr)

Die Sendung ist jederzeit auch im Internet abrufbar. Zum Film …

Ein Gedanke zu „Thomas Künne zu Gast bei Pfarrer Jürgen Fliege“

  1. Hallo,
    ich finde dieses Gespräch mit Herrn Fliege sehr gut als kurzen Abriss über die Phonophorese. Die „Idee“, die dahinter steht, kommt gut und verständlich rüber und macht neugierig auf die Wirkung der Stimmgabeln. Ganz besonders gut, und von mir als Erklärung schon oft benutzt, ist das Beispiel des Souffleurs. So konnte ich schon vielen Fragenden die Wirkung der Stimmgabeln verstehbar erklären.
    ich werde dieses Gespräch weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar