Wer Klavier spielen möchte, tut gut daran, sein Talent und sein Können in wohltemporierte Bahnen zu lenken. Das erspart den aktiven und passiven Zuhörern mögliche Ver-Stimmungen.
Wer Auto fahren möchte, sollte wissen, wie das funktioniert. Und: Ein Mensch bleibt solange Nicht-Schwimmer, bis er das Schwimmen erlernt hat.
Vielleicht ist ja unser gesamtes Leben nichts anderes als ein andauernder Lernprozess. Ein Erkenntnisweg vom ersten bis zum letzten Atemzug.
Die Seminare von www.schwingung-als-weg.de nehmen alle an Schwingung Interessierten (vom Laien bis zum Profi) behutsam an die Hand. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, sie bringen inneres und äußeres Lernen zu einer Einheit zusammen. Die Teilnehmer spüren, dass die Schwingung der Planeten (Archetypen) mit und in jeder unser Körperzelle in Resonanz geht. Das kann auch gar nicht anders sein, denn wir sind kosmische Menschen und das Einschwingen mit Planetenstimmgabeln aktiviert unser „Zellbewusstsein“ wie auch unseren inneren Heiler.
Sämtliche Schulungen und Seminare und Seminare von www.schwingung-als-weg.de stehen generell allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern offen, und zwar unabhängig davon, ob sie zur persönlichen Bewusstseinserweiterung oder zur individuellen Aus- und Fortbildung besucht werden.
Wenn das Interesse besteht, die geschützte Bezeichnung: Schwingungstherapeut (nach Thomas Künne), Pat.Amt Nr. 306 48 875/ Az 306 48 875.2/ 75, zu führen, so erfordert dies nach Abschluss des Ausbildungszyklus Intensiv I bis VI das Ablegen einer theoretischen und praktischen Prüfung.
Ein neuer Ausbildungszyklus beginnt 2011 mit Intensiv I (vom 17.-20. März). Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.